Über mich

Trainerin Svenja KormannAls studierte Soziapädagogin bildet die Arbeit mit
Gruppen und Teams seit Jahren meinen Schwerpunkt.
Als Trainerin mit verschiedenen Trägern und (Ziel-)Gruppen
habe ich einen großen Erfahrungs- und Kompetenzschatz aufbauen können.

Trainerin im meditativen Bogenschießen bin ich seit 2011, ausgebildet bei der DJK und dem Erzbistum Köln. In 2016 habe ich eine 4-teilige Zusatzausbildung zur Trainerin im therapeutischen Bogenschießen absolviert.

Als Leitung eines katholischen Jugendverbandes habe ich Führungskompetenz, Leitungsverantwortung und Organisationen und deren Entwicklung kennen gelernt.
Als Trainerin für Bogenschießen habe ich 2011 ein Feld entdeckt indem ich alles vereinen kann. Mich zeichnen Leidenschaft, systemisches Denken, Kreativität, Erfahrung und die Lust an der Begleitung von Menschen aus.